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Antworten auf Ihre Fragen

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Wenn Sie eine Einrichtung des Gesundheitswesens sind, können Sie problemlos auf Rechnung bestellen. Auf der Seite der Kasse fragen wir Sie, wie Sie bezahlen möchten. Hier können Sie angeben, dass Sie per Rechnung bezahlen möchten. Es ist nicht notwendig, ein Konto zu erstellen.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir liefern fast alle Artikel ab Lager. Wenn wir von Ihnen einen Auftrag erhalten, werden wir sofort mit der Arbeit für Sie beginnen. Bestellungen, die vor 16:00 Uhr eingehen, werden innerhalb von 2 Arbeitstagen an Sie geliefert.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Es ist möglich, mit zu bezahlen:

 

SOFORT Überweisung
Mastercard
VISA
American Express
PayPal
Herr Cash
Giropay
Mybank

 

Leider ist es nicht möglich, mit Geschenkkarten, Bitmünzen oder in Raten zu bezahlen.

Alle Zahlungen werden in einer sicheren Zahlungsumgebung durchgeführt.

Zahle ich die Versandkosten? Liefern Sie auch ins Ausland?

Die Versandkosten pro Artikel können variieren. Für die meisten Artikel berechnen wir 4,95 € pro Bestellung. Es gibt Artikel, die eine größere Größe haben, es gibt einen Tarif von € 19,95 für den Versand. Wir liefern auch in andere Länder in der EU. Für Informationen zu den Versandkosten in andere Länder wählen Sie bitte das gewünschte Lieferland in Ihrem Warenkorb aus. Die Versandkosten sind dann sofort sichtbar.

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Doch, das können Sie. Sobald die Bestellung versandt wird, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Versandnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung nach 00.00 Uhr über die Website von Packs verfolgen können.

 

Es gibt zwei Ausnahmen:

  1. Große Produkte wie Shuffleboard und Snoezel-Möbel werden von einem spezialisierten Spediteur geliefert.
  2. Produkte, die in den Briefkasten passen, werden wie Briefkastenpost behandelt. Es ist nicht möglich, den Status dieser Bestellung zu verfolgen.

Kann meine Bestellung am Wochenende geliefert werden?

Nein, unser Zustellpartner liefert nur von Montag bis Freitag. Sind Sie unerwartet nicht zu Hause? Kein Problem, der Lieferpartner wird immer versuchen, Ihre Bestellung an die Nachbarn zu liefern.

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung vor dem Versand ändern oder stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail direkt an verkauf@spieleplus.de zu senden. Sobald die Bestellung versandt wurde, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.

Was passiert, wenn ich Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestelle?

Die Artikel werden versandt, wenn das Produkt auf Lager ist. Produkte mit einer längeren Lieferzeit werden automatisch versandt, sobald wir sie liefern können. Die Rechnung für Ihre Bestellung wird immer in voller Höhe ausgestellt. Also auch bei Artikeln, die später geliefert werden.

Falls die Lieferzeit unerwartet überschritten wird, werden Sie per E-Mail informiert.

Ein Artikel ist nicht mehr auf Lager. Wie geht es weiter?

Wir tun alles, was wir können, um alle Artikel auf Lager zu haben. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir einen Artikel nicht ab Lager liefern können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten eine Nachricht, dass der Artikel wieder verfügbar ist.

Ich möchte die Angaben auf der Rechnung ändern, wie kann ich das tun?

Gelegentlich möchten Sie vielleicht die Angaben auf unserer Rechnung ändern. Das ist kein Problem. In diesem Fall senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir können die Rechnung so anpassen, dass sie in Ihrer Verwaltung bearbeitet werden kann.

Ich habe eine Frage, wie kann ich SpielePlus erreichen?

Haben Sie eine Frage oder ein besonderes Anliegen? Bitte lassen Sie es uns wissen. Sie können uns vorzugsweise per E-Mail erreichen. Sie können eine E-Mail senden an: verkauf@spieleplus.de. Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten. Möchten Sie mit jemandem sprechen?
Bitte kontaktieren Sie uns, unter +49-(0)911 2875 321. Sie können uns von Montag bis Freitag, von 08:30 bis 17:00 Uhr erreichen.

Ich möchte ein Konto erstellen. Wie kann ich das tun?

Wenn Sie Ihre erste Bestellung erstellen, können Sie sich sofort für die Erstellung eines Kontos entscheiden. Auf diese Weise können Sie Ihre Bestellung jederzeit wieder sehen, und Ihre Daten werden für Sie gespeichert. Außerdem ist es einfacher, einen Folgeauftrag zu erteilen.

Kann ich zurückkehren?

Wir tun alles, was wir können, um Sie richtig zu informieren, damit Sie die richtige Wahl treffen können. Natürlich kann ein Artikel anders sein, als Sie sich das vorgestellt haben. Kein Problem. Bitte senden Sie Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an SpielePlus, Schreyerstrasse 18,D-90443 Nürnberg zurück. Bitte legen Sie eine Kopie Ihrer Bestellung, des Packzettels oder der Rechnung bei. Sobald wir den Artikel in korrektem Zustand erhalten haben, senden wir Ihnen eine Gutschrift und rechnen mit Ihnen ab.

Hat SpielePlus ein Geschäft?

Nein, SpielePlus hat keinen Laden. Auf unserer Website finden Sie alle Informationen zu diesem Artikel. Haben Sie nach der Lektüre der Informationen noch eine Frage? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir beantworten gerne Ihre Frage und beraten Sie.

Kann ich einen Artikel bei Ihnen abholen?

Sie möchten einen Artikel von uns selbst abholen. Sie können! Sie können einen Artikel in unserem Lager abholen. Dies ist nur nach einer Terminvereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns, und wir können einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Die Adresse unseres Lagers lautet: SpielePlus, Schreyerstrasse 18, D-90443 Nürnberg. Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns abholen, werden keine Versandkosten berechnet.

Kann ich bei Ihnen Artikel mieten?

Unsere Artikel sind oft sehr erschwinglich, so dass es sich nicht lohnt, Artikel zu vermieten. Alle von uns angebotenen Artikel sind neu und stehen nur zum Verkauf.

Ist SpielePlus auch auf Messen oder lokalen Märkten präsent?

Ja, wir sind regelmäßig auf Messen oder lokalen Märkten. Wir führen Ihnen Artikel vor. Und Sie können sie selbst ausprobieren. Folgen Sie uns auf Facebook und bleiben Sie auf dem Laufenden, auf welchen Märkten wir zu finden sind.
Organisieren Sie selbst einen Markt oder ein Treffen im Gesundheitssektor? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir besprechen die Möglichkeiten gerne mit Ihnen.

Verfügt SpielePlus auch über einen Katalog?

Ja, wir veröffentlichen alle 2 Jahre einen Katalog. Das andere Jahr veröffentlichen wir eine Ergänzung zum Katalog, die die neuesten Nachrichten enthält. Sie können den neuesten Nachtrag anfordern (der Katalog ist auf besondere Anfrage, diese sind fast fertig), indem Sie uns eine E-Mail an verkauf@spieleplus.de schicken. Sie können auch den Katalog und die Beilage herunterladen. Klicken Sie hier für das pdf-Dokument.